Logo Physiotherapie Am Schloss - Inhaberin Ariane Lentz Physiotherapie Am Schloss
Inh. Ariane Lentz

Aktuelles

Physiotherapie Am Schloss - eine gute Adresse

 

„ Die Idee mich selbstständig zu machen, hatte ich schon immer im Hinterkopf. Als die Nachfrage kam, hieß es zugreifen. Bis heute bereue ich den Schritt nicht.“  So die Worte  der sympathischen Physiotherapeutin die seit 2009 ihre Praxis im Lebenszentrum „Am Schloss“ hat.

Natürlich behandelt sie nicht nur  Bewohner des Lebenszentrums. Ein großer Teil ihrer Patienten kommt aus dem ambulanten Bereich. Man kann einen Termin bei ihr mit einer Tasse Kaffee in der Cafeteria, die sich im Erdgeschoss befindet verbinden. Ein Fahrstuhl erleichtert den Weg für Patienten mit Bewegungseinschränkungen.

Das Leistungsangebot  ihrer Praxis ist vielfältig. Es reicht von verordneten Kassenleistungen bis hin zu privat finanzierten Therapieanwendungen. Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik, Massagen, Elektro-Ultraschall- u. Thermotherapie gehören zu ihren Leistungen. Regelmäßigen Fort- u. Weiterbildungen sehen Ariane Lentz und ihr Mitarbeiter Stefan Birkholz  als Pflicht, denn im Interesse der Patienten muss man immer auf dem neusten Stand sein.

„Unser größter Erfolg sind Patienten, die mit unserer Arbeit zufrieden sind, deren Beschwerden wir lindern konnten und die auch vorbeugend gerne wieder zu uns kommen“

 

Demnächst gibt es was Neues, einfach dranbleiben und reinschauen!